Kirchenvorstand

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten wurden bei der Wahl zum Kirchenvorstand am 21.10.2012 gewählt:
 
 
Sven Bröde
Sven Bröde,
Installations- und Heizungsbaumeister
"Ich setze mich ein für die Jugendarbeit und möchte beratende Funktion bei allen Baumaßnahmen wahrnehmen".
Jutta Dehmel
Jutta Dehmel,
Heilpädagogische Förderlehrerin
"Kinder, Familie und die offene Kirche sind mir in unserer Gemeinde wichtig. Dafür möchte ich mich hauptsachlich einsetzen".
Eva Dollhäupl

Eva Dollhäupl,
Rentnerin
"Ich möchte "lebendige Gemeinde" mitgestalten und als Lektorin Dienst tun".

Jan Gadinger
Jan Gadinger,
Student
"Junge begeistern, für Ältere da sein."
Gernot Heubeck
Gernot Heubeck,
Rechtsanwalt
"Mir ist es ein Anliegen, tatkräftig dabei mitzuwirken, die Gemeinde noch attraktiver und lebendiger zu gestalten, als sie ohnehin schon ist."
Karin Kretzschmar
Karin Kretzschmar,
Rentnerin
"Ich möchte mich für die Belange der Gemeinde einsetzen, so weit es mir möglich ist und Gott mir die Kraft gibt".
Ingeborg List
Ingeborg List,
Rentnerin
Meine Ziele sind, mich für die Chor-Musik, die mir sehr am Herzen liegt, sowie Gemeindearbeit und andere Belange des Kirchenvorstandes einzusetzen".
Susann Reichmann

Susann Reichmann,
Qualitätssicherung
"Meine Aufgaben in der Kirche sehe ich im Lektorendienst und in der Organisation von Festen und festlichen Veranstaltungen." 

Marcus Schaper
Marcus Schaper,
Elektromeister
"Unsere Gemeinde ist Leben, macht Spaß und hat noch viele Aufgaben! Die Christuskirche! Hier engagiere ich mich richtig gerne!"
Barbara Sommer
Barabara Sommer,
Sozialpädagogin
"Ich möchte das Gemeindeleben aktiv mitgestalten, Menschen zueinander bringen und dort arbeiten, wo es nötig ist."